Dienstag, 28. April 2009

Auf die Plätzchen, fertig, LOS!
Halli hallo! Letzten Freitag habe ich mit meiner lieben Freundin Becky ganz viele leckere, toll aussehende Plätzchen, Törtchen und Brownies für unsere Freundin Jane gebacken. Wir haben von halb neun abends bis halb drei nachts gebacken und verziert und es hat riesig Spaß gemacht! Seht selbst:

Hey guys! Last Friday I met up with my dear friend Becky and we made loads of delicious, amazing looking cookies, cup cakes and brownies for our dear friend Jane. We started at half eight and baked and iced the cookies and cakes till half two in the morning. It was great fun :D Here are some of them:





































3 Kommentare:

Marina hat gesagt…

mmh... da bekommt man ja Appetit :)die können wir ja im sommer mal nachmachen. ;)
ich wollte dir nur einen kleinen gruß da lassen. bin gerade im urlaub mit meinen eltern in perpignan und habe schon den ersten sonnenbrand. ;)
drück dich, deine marina

Annijan hat gesagt…

WOOOOOOOOOOW!!! Das sieht alles wahnsinnig toll aus! Mir gefallen ja vor allem die Schmetterlinge, aber da bin ich wohl vorbelastet *lach* mmh, das sieht echt zu Anbeißen aus, was ihr da fabriziert habt!! Die muss sich gefreut haben... :D du bist und bleibst halt ein Schatz mein Carolaschatz! lieb dich! :-* Anna

crazyanna hat gesagt…

Boah Carola! Ich musste mir das eben nochmal ansehen und mich nochmal selbst überzeugen – ich glaub ich habe noch nie so schöne professionelle Plätzchen in meinem Leben gesehen *lach* echt, ich bin hin und weg… du hast da wohl eine Begabung!!^^ hab dich supisupadolle lieb und vermiss dich...!!
:-*