Dienstag, 25. November 2008

Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß ja nicht, wer von euch schonmal ein echtes Rentier gesehen hat, aber ich bin letzte Woche Donnerstag in den Genuss gekommen! Die Tiere sehen echt zum Knuddeln aus!! Echt süß! Unten gibt es ein paar Bilder.
Meine Gastfamilie und ich waren letzten Donnerstag zu verschiedenen Anlässen in Guildford. Im Shopping Center sollte ein "Meet & Greet mit Peppa Pig" stattfinden. Peppa Pig ist ein kleines rosanes Schweinchen, dass mit seiner Familie im Fernsehn für Kinderprogramm sorgt =) Die Warteschlange für dieses Schwein ging vom einen Ende des Shopping Centers zum Nächsten. Wir haben uns für eine Weile angestellt, haben dann aber entschieden, Essen zu gehen. Mit einigen anderen Müttern von Abis Freunden sind wir dann alle zu einem Thai-Fast-Food-Restaurant gegangen und haben Reis gegessen =)
Abends wurde um 19:00 Uhr feierlich die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet und danach gab es noch ein kleines Feuerwerk. Die High Street war überfüllt mit Menschen und hier und dort konnte man Blinklichter kaufen. Alles in Allem war der Nachmittag sehr schön und ereignisreich =)

Soweit erstmal von mir, genießt die Bilder =)


Das Guildhaus zu Beginn





Die sind doch süß, oder?


Die High Street


Das Guildhaus am Ende des Abends

Keine Kommentare: